BHS Sonthofen

Die Einrichter haben mit der Innenausstattung des 2012 fertiggestellten neuen Verwaltungsgebäudes der BHS Sonthofen auf ca. 3.000 Quadratmetern moderne Arbeitsräume geschaffen. Mit Büromöbeln von Vitra und anderen Herstellern hochwertiger Designermöbel entstanden dort offene und helle Arbeits- sowie Besprechungsräume.

FZ Getränke Roßhaupten

Die Gestaltung der Innenräume der FZ-Getränke GmbH in Rosshaupten lag bei Den Einrichtern. Auf zwei Etagen wurden Büros, Lounge- und Besprechungsbereiche mit klassischen und modernen Designermöbeln wie z.B. von Verner Panton und Marten van Severen ausgestattet.

Gesundheitszentrum Immenstadt

Im 2011 fertiggestellten Gesundheitszentrum Immenstadt (GZI) erinnert nichts an eine sterile Krankenhausatmosphäre. Das anspruchsvolle Interieur des GZIs wurde von Den Einrichtern aus Kempten geplant und mit Designermöbeln von Vitra entstand dabei ein äußerst geschmackvolles und freundliches Wohlfühlambiente.

Raiffeisenbank Kempten

Beim Interieur der Raiffeisenbank Kempten haben Die Einrichter auf Designklassiker und farbige Akzente gesetzt. 2012 fertiggestellt, wurden auf drei Ebenen des modernen Gebäudes in der Bahnhofstraße klassische Bürosituationen, Konferenzräume sowie Lounge- und Wartebereiche hochwertig ausgestattet.

Steuerkanzlei Gudermann

Mit der Ausstattung der Steuerkanzlei Gudermann 2009 haben Die Einrichter einen offenen Raum geschaffen, der sowohl Platz zum Arbeiten am Schreibtisch als auch Bereiche für Besprechungen bietet. Die Vitra Möbel sorgen dabei für eine moderne und stilvolle Atmosphäre.