Ad Hoc Solitäre

Das Büromöbelsystem Ad Hoc wurde 1994 in Zusammenarbeit mit Antonio Citterio entworfen und seither laufend weiterentwickelt. Es ist Vorbild und Klassiker im Bereich der Büromöbelsysteme. Seine Wandelbarkeit, die hochwertige Qualität der Materialien und Verarbeitung sowie der zeitlose, technisch-elegante Ausdruck sorgen für seine überdurchschnittliche Nutzungsdauer und Wirtschaftlichkeit. Ad Hoc ist vielseitig und wird den verschiedensten Anforderungen gerecht:

Als Baukasten kann es bis ins Detail auf individuelle Bedürfnisse hin konfiguriert werden; mit Einzeltischen bis hin zu ganzen Tischanlagen in verschiedenen Grössen wird den üblichen Büroanforderungen Rechnung getragen; durch Verwendung anderer Füsse unterstützt Ad Hoc High Work das gesunde Arbeiten im Stehen auf eine neue Art und Weise; Ad Hoc Executive bietet elegante Lösungen für den Management-Bereich und Ad Hoc Solitäre runden das Programm mit Besprechungs- und Besuchertischen ab.

Die Kollektion im Überblick: