AC 4 Conference

Ziel bei der Konstruktion von AC 4 war es, die für besten Komfort erforderlichen Funktionen zurückhaltend im Design zu integrieren. Bislang wurden bei Bürostühlen entweder die Ästhetik oder aber die funktionalen Eigenschaften besonders betont. AC 4 dagegen integriert seine ergonomischen Eigenschaften so unaufdringlich, dass die konstruktiven Finessen im Verborgenen bleiben. Er schafft die Balance von fortschrittlichsten ergonomischen Funktionen und einer zurückhaltenden Form:

Die hochentwickelte Technik wird weder ausgestellt, noch unter Schaumpolstern versteckt. So ist AC 4 ein zeichenhaftes Objekt mit eleganter Ausstrahlung und kompromissloser Funktionalität, das sich hervorragend für gehobene Büro- und Konferenzräume eignet.AC 4 gibt es als Bürodrehstuhl und als Konferenzstuhl AC 4 Conference.

Die Kollektion im Überblick: